Eventbranding, Logogestaltung, Kommunikationsdesign
Eventbranding, Logogestaltung, Kommunikationsdesign
Veranstaltungslogo,
Veranstaltungsdesign,
Tag des offenen Fensters: Am Finstral Studio-Tag können sich Interessierte das aktuelle Sortiment des Fensterherstellers sowie Vorführungen und Fachvorträge ansehen. Das Eventlogo übersetzt den kommunikativen Aspekt dieser Veranstaltung in das Corporate Design der Marke – und ist gleichzeitig die Basis eines flexibel anwendbaren Visuals, das als Gestaltungselement in verschiedenen Medien zum Einsatz kommt.
Tag des offenen Fensters: Am Finstral Studio-Tag können sich Interessierte das aktuelle Sortiment des Fensterherstellers sowie Vorführungen und Fachvorträge ansehen. Das Eventlogo übersetzt den kommunikativen Aspekt dieser Veranstaltung in das Corporate Design der Marke – und ist gleichzeitig die Basis eines flexibel anwendbaren Visuals, das als Gestaltungselement in verschiedenen Medien zum Einsatz kommt.
Tag des offenen Fensters: Am Finstral Studio-Tag können sich Interessierte das aktuelle Sortiment des Fensterherstellers sowie Vorführungen und Fachvorträge ansehen. Das Eventlogo übersetzt den kommunikativen Aspekt dieser Veranstaltung in das Corporate Design der Marke – und ist gleichzeitig die Basis eines flexibel anwendbaren Visuals, das als Gestaltungselement in verschiedenen Medien zum Einsatz kommt.
Tag des offenen Fensters: Am Finstral Studio-Tag können sich Interessierte das aktuelle Sortiment des Fensterherstellers sowie Vorführungen und Fachvorträge ansehen. Das Eventlogo übersetzt den kommunikativen Aspekt dieser Veranstaltung in das Corporate Design der Marke – und ist gleichzeitig die Basis eines flexibel anwendbaren Visuals, das als Gestaltungselement in verschiedenen Medien zum Einsatz kommt.
Kunde: Finstral, Agentur: Vince & Vert
Kunde: Finstral, Agentur: Vince & Vert