Konzept, Editorialdesign, Shootingbetreuug, Illustration
Konzept, Editorialdesign, Shootingbetreuug, Illustration
Konzept, Editorialdesign,
Fotoshooting, Illustration
Gebäck zum Blättern: Mit der „Brotzeit“ von Mareis kann man über interessanten Reportagen, raffinierten Rezepten und kurzweiligen Artikeln schonmal die Zeit vergessen. Gleichzeitig rückt sie die Produkte der Bäckerei ins rechte Licht und informiert über kundenrelevante Themen wie Nachhaltigkeit oder Regionalität. Die magazintypisch bunte und abwechslungsreiche Gestaltung der Zeitung geht spielerisch mit den Corporate Design-Elementen der Marke um, die als Basis für die Umsetzung dienten.
Gebäck zum Blättern: Mit der „Brotzeit“ von Mareis kann man über interessanten Reportagen, raffinierten Rezepten und kurzweiligen Artikeln schonmal die Zeit vergessen. Gleichzeitig rückt sie die Produkte der Bäckerei ins rechte Licht und informiert über kundenrelevante Themen wie Nachhaltigkeit oder Regionalität. Die magazintypisch bunte und abwechslungsreiche Gestaltung der Zeitung geht spielerisch mit den Corporate Design-Elementen der Marke um, die als Basis für die Umsetzung dienten.
Gebäck zum Blättern: Mit der „Brotzeit“ von Mareis kann man über interessanten Reportagen, raffinierten Rezepten und kurzweiligen Artikeln schonmal die Zeit vergessen. Gleichzeitig rückt sie die Produkte der Bäckerei ins rechte Licht und informiert über kundenrelevante Themen wie Nachhaltigkeit oder Regionalität. Die magazintypisch bunte und abwechslungsreiche Gestaltung der Zeitung geht spielerisch mit den Corporate Design-Elementen der Marke um, die als Basis für die Umsetzung dienten.
Gebäck zum Blättern: Mit der „Brotzeit“ von Mareis kann man über interessanten Reportagen, raffinierten Rezepten und kurzweiligen Artikeln schonmal die Zeit vergessen. Gleichzeitig rückt sie die Produkte der Bäckerei ins rechte Licht und informiert über kundenrelevante Themen wie Nachhaltigkeit oder Regionalität. Die magazintypisch bunte und abwechslungsreiche Gestaltung der Zeitung geht spielerisch mit den Corporate Design-Elementen der Marke um, die als Basis für die Umsetzung dienten.
Gebäck zum Blättern: Mit der „Brotzeit“ von Mareis kann man über interessanten Reportagen, raffinierten Rezepten und kurzweiligen Artikeln schonmal die Zeit vergessen. Gleichzeitig rückt sie die Produkte der Bäckerei ins rechte Licht und informiert über kundenrelevante Themen wie Nachhaltigkeit oder Regionalität. Die magazintypisch bunte und abwechslungsreiche Gestaltung der Zeitung geht spielerisch mit den Corporate Design-Elementen der Marke um, die als Basis für die Umsetzung dienten.
Kunde: Bäckerei Mareis, Agentur: Vince & Vert
Kunde: Bäckerei Mareis,
Agentur: Vince & Vert