Wertvolle Fracht: Die Fährgesellschaft Finnlines ist zwar auf Lebensmitteltransporte spezialisiert, nimmt aber neben Containern nur allzu gerne Passagiere mit an Bord. Denn auf die wartet ein einmaliges Erlebnis, das in der Titelstory des Kundenmagazins – mit dem Schiff nach Helsinki – markentypisch und ansprechend visualisiert wurde. Das Designelement des Containers wurde hier nicht nur eingesetzt um das Corporate Design zu transportieren, auch dient es als Orientierungsobjekt im Magazin.
Wertvolle Fracht: Die Fährgesellschaft Finnlines ist zwar auf Lebensmitteltransporte spezialisiert, nimmt aber neben Containern nur allzu gerne Passagiere mit an Bord. Denn auf die wartet ein einmaliges Erlebnis, das in der Titelstory des Kundenmagazins – mit dem Schiff nach Helsinki – markentypisch und ansprechend visualisiert wurde. Das Designelement des Containers wurde hier nicht nur eingesetzt um das Corporate Design zu transportieren, auch dient es als Orientierungsobjekt im Magazin.
Wertvolle Fracht: Die Fährgesellschaft Finnlines ist zwar auf Lebensmitteltransporte spezialisiert, nimmt aber neben Containern nur allzu gerne Passagiere mit an Bord. Denn auf die wartet ein einmaliges Erlebnis, das in der Titelstory des Kundenmagazins – mit dem Schiff nach Helsinki – markentypisch und ansprechend visualisiert wurde. Das Designelement des Containers wurde hier nicht nur eingesetzt um das Corporate Design zu transportieren, auch dient es als Orientierungsobjekt im Magazin.
Wertvolle Fracht: Die Fährgesellschaft Finnlines ist zwar auf Lebensmitteltransporte spezialisiert, nimmt aber neben Containern nur allzu gerne Passagiere mit an Bord. Denn auf die wartet ein einmaliges Erlebnis, das in der Titelstory des Kundenmagazins – mit dem Schiff nach Helsinki – markentypisch und ansprechend visualisiert wurde. Das Designelement des Containers wurde hier nicht nur eingesetzt um das Corporate Design zu transportieren, auch dient es als Orientierungsobjekt im Magazin.
Wertvolle Fracht: Die Fährgesellschaft Finnlines ist zwar auf Lebensmitteltransporte spezialisiert, nimmt aber neben Containern nur allzu gerne Passagiere mit an Bord. Denn auf die wartet ein einmaliges Erlebnis, das in der Titelstory des Kundenmagazins – mit dem Schiff nach Helsinki – markentypisch und ansprechend visualisiert wurde. Das Designelement des Containers wurde hier nicht nur eingesetzt um das Corporate Design zu transportieren, auch dient es als Orientierungsobjekt im Magazin.