Corporate Design, Logo Design

Corporate Design, Logo Design

Corporate Design, Logo Design

Corporate Design, Logo Design

Corporate Design, Logo Design

CultureBeyond heißt die Unternehmensberatung die sich auf internationale Zusammenarbeit spezialisiert hat. Besonders ist, dass die Gründer des Start-ups Softskills quantifizierbar machen wollen. Diese innovative Idee braucht ein modernes Erscheinungsbild. Leuchtende Farben prägen das Design. Ein grauer Fond, der flexibel aufgezogen wird, bringt gestalterische Ordnung in das Layout. Das Logo dagegen hat einen fixen Platz. Das Wort »Culture« verschwindet scheinbar hinter der Fläche und visualisiert so die Bedeutung des Namens. 

CultureBeyond heißt die Unternehmensberatung die sich auf internationale Zusammenarbeit spezialisiert hat. Besonders ist, dass die Gründer des Start-ups Softskills quantifizierbar machen wollen. Diese innovative Idee braucht ein modernes Erscheinungsbild. Leuchtende Farben prägen das Design. Ein grauer Fond, der flexibel aufgezogen wird, bringt gestalterische Ordnung in das Layout. Das Logo dagegen hat einen fixen Platz. Das Wort »Culture« verschwindet scheinbar hinter der Fläche und visualisiert so die Bedeutung des Namens. 

CultureBeyond heißt die Unternehmensberatung die sich auf internationale Zusammenarbeit spezialisiert hat. Besonders ist, dass die Gründer des Start-ups Softskills quantifizierbar machen wollen. Diese innovative Idee braucht ein modernes Erscheinungsbild. Leuchtende Farben prägen das Design. Ein grauer Fond, der flexibel aufgezogen wird, bringt gestalterische Ordnung in das Layout. Das Logo dagegen hat einen fixen Platz. Das Wort »Culture« verschwindet scheinbar hinter der Fläche und visualisiert so die Bedeutung des Namens.   

CultureBeyond heißt die Unternehmensberatung die sich auf internationale Zusammenarbeit spezialisiert hat. Besonders ist, dass die Gründer des Start-ups Softskills quantifizierbar machen wollen. Diese innovative Idee braucht ein modernes Erscheinungsbild. Leuchtende Farben prägen das Design. Ein grauer Fond, der flexibel aufgezogen wird, bringt gestalterische Ordnung in das Layout. Das Logo dagegen hat einen fixen Platz. Das Wort »Culture« verschwindet scheinbar hinter der Fläche und visualisiert so die Bedeutung des Namens. 

CultureBeyond heißt die Unternehmensberatung die sich auf internationale Zusammenarbeit spezialisiert hat. Besonders ist, dass die Gründer des Start-ups Softskills quantifizierbar machen wollen. Diese innovative Idee braucht ein modernes Erscheinungsbild. Leuchtende Farben prägen das Design. Ein grauer Fond, der flexibel aufgezogen wird, bringt gestalterische Ordnung in das Layout. Das Logo dagegen hat einen fixen Platz. Das Wort »Culture« verschwindet scheinbar hinter der Fläche und visualisiert so die Bedeutung des Namens.   

Logo_Gruen_rgb
Logo_im_layout_cb
plakat_cb_isabelhuberdesign
colors_cb_isabelhuberdesign
icon_cb_isabelhuberdesign
Typo_cb_isabelhuberdesign
flyer_cb_isabelhuberdesign
visitenkarten_cb_isabelhuberdesign
webdesign_cb_isabelhuberdesign

Kunde: CultureBEYOND

Kunde: CultureBEYOND

Kunde: CultureBEYOND

Kunde: CultureBEYOND

Kunde: CultureBEYOND