Neue Bäcker braucht das Land! Das findet zumindest Herr Mareis. Deshalb tauscht er mit der Mareis Akquise-Kampagne Brezen gegen Bewerber. Wer einen Bäcker-Kandidaten empfiehlt, bekommt ein dreimonatiges Brezen-Abo. Wird dieser Kandidat dann auch noch eingestellt, gibt es Brezen satt für ein ganzes Jahr. So plakativ und konkret wie die Idee präsentiert sich auch die Gestaltung der Kampagne. Und das mit Erfolg: Antenne Bayern, SAT1, das Bayerische Fernsehen und die Abendzeitung Landshut berichten. Und Herr Mareis? Der darf sich über sechsmal so viele Bewerber und zehn neue Mitarbeiter freuen.
Neue Bäcker braucht das Land! Das findet zumindest Herr Mareis. Deshalb tauscht er mit der Mareis Akquise-Kampagne Brezen gegen Bewerber. Wer einen Bäcker-Kandidaten empfiehlt, bekommt ein dreimonatiges Brezen-Abo. Wird dieser Kandidat dann auch noch eingestellt, gibt es Brezen satt für ein ganzes Jahr. So plakativ und konkret wie die Idee präsentiert sich auch die Gestaltung der Kampagne. Und das mit Erfolg: Antenne Bayern, SAT1, das Bayerische Fernsehen und die Abendzeitung Landshut berichten. Und Herr Mareis? Der darf sich über sechsmal so viele Bewerber und zehn neue Mitarbeiter freuen.
Neue Bäcker braucht das Land! Das findet zumindest Herr Mareis. Deshalb tauscht er mit der Mareis Akquise-Kampagne Brezen gegen Bewerber. Wer einen Bäcker-Kandidaten empfiehlt, bekommt ein dreimonatiges Brezen-Abo. Wird dieser Kandidat dann auch noch eingestellt, gibt es Brezen satt für ein ganzes Jahr. So plakativ und konkret wie die Idee präsentiert sich auch die Gestaltung der Kampagne. Und das mit Erfolg: Antenne Bayern, SAT1, das Bayerische Fernsehen und die Abendzeitung Landshut berichten. Und Herr Mareis? Der darf sich über sechsmal so viele Bewerber und zehn neue Mitarbeiter freuen.
Neue Bäcker braucht das Land! Das findet zumindest Herr Mareis. Deshalb tauscht er mit der Mareis Akquise-Kampagne Brezen gegen Bewerber. Wer einen Bäcker-Kandidaten empfiehlt, bekommt ein dreimonatiges Brezen-Abo. Wird dieser Kandidat dann auch noch eingestellt, gibt es Brezen satt für ein ganzes Jahr. So plakativ und konkret wie die Idee präsentiert sich auch die Gestaltung der Kampagne. Und das mit Erfolg: Antenne Bayern, SAT1, das Bayerische Fernsehen und die Abendzeitung Landshut berichten. Und Herr Mareis? Der darf sich über sechsmal so viele Bewerber und zehn neue Mitarbeiter freuen.
Neue Bäcker braucht das Land! Das findet zumindest Herr Mareis. Deshalb tauscht er mit der Mareis Akquise-Kampagne Brezen gegen Bewerber. Wer einen Bäcker-Kandidaten empfiehlt, bekommt ein dreimonatiges Brezen-Abo. Wird dieser Kandidat dann auch noch eingestellt, gibt es Brezen satt für ein ganzes Jahr. So plakativ und konkret wie die Idee präsentiert sich auch die Gestaltung der Kampagne. Und das mit Erfolg: Antenne Bayern, SAT1, das Bayerische Fernsehen und die Abendzeitung Landshut berichten. Und Herr Mareis? Der darf sich über sechsmal so viele Bewerber und zehn neue Mitarbeiter freuen.