Kampagnengestaltung, Kampagnenlogo

Kampagnengestaltung, Kampagnenlogo

Kampagnengestaltung, Kampagnenlogo

Kampagnengestaltung, Kampagnenlogo

Kampagnengestaltung, Kampagnenlogo

Neue Bäcker braucht das Land! Das findet zumindest Herr Mareis. Deshalb tauscht er mit der Mareis Akquise-Kampagne Brezen gegen Bewerber. Wer einen Bäcker-Kandidaten empfiehlt, bekommt ein dreimonatiges Brezen-Abo. Wird dieser Kandidat dann auch noch eingestellt, gibt es Brezen satt für ein ganzes Jahr. So plakativ und konkret wie die Idee präsentiert sich auch die Gestaltung der Kampagne. Und das mit Erfolg: Antenne Bayern, SAT1, das Bayerische Fernsehen und die Abendzeitung Landshut berichten. Und Herr Mareis? Der darf sich über sechsmal so viele Bewerber und zehn neue Mitarbeiter freuen.

Neue Bäcker braucht das Land! Das findet zumindest Herr Mareis. Deshalb tauscht er mit der Mareis Akquise-Kampagne Brezen gegen Bewerber. Wer einen Bäcker-Kandidaten empfiehlt, bekommt ein dreimonatiges Brezen-Abo. Wird dieser Kandidat dann auch noch eingestellt, gibt es Brezen satt für ein ganzes Jahr. So plakativ und konkret wie die Idee präsentiert sich auch die Gestaltung der Kampagne. Und das mit Erfolg: Antenne Bayern, SAT1, das Bayerische Fernsehen und die Abendzeitung Landshut berichten. Und Herr Mareis? Der darf sich über sechsmal so viele Bewerber und zehn neue Mitarbeiter freuen.

Neue Bäcker braucht das Land! Das findet zumindest Herr Mareis. Deshalb tauscht er mit der Mareis Akquise-Kampagne Brezen gegen Bewerber. Wer einen Bäcker-Kandidaten empfiehlt, bekommt ein dreimonatiges Brezen-Abo. Wird dieser Kandidat dann auch noch eingestellt, gibt es Brezen satt für ein ganzes Jahr. So plakativ und konkret wie die Idee präsentiert sich auch die Gestaltung der Kampagne. Und das mit Erfolg: Antenne Bayern, SAT1, das Bayerische Fernsehen und die Abendzeitung Landshut berichten. Und Herr Mareis? Der darf sich über sechsmal so viele Bewerber und zehn neue Mitarbeiter freuen.

Neue Bäcker braucht das Land! Das findet zumindest Herr Mareis. Deshalb tauscht er mit der Mareis Akquise-Kampagne Brezen gegen Bewerber. Wer einen Bäcker-Kandidaten empfiehlt, bekommt ein dreimonatiges Brezen-Abo. Wird dieser Kandidat dann auch noch eingestellt, gibt es Brezen satt für ein ganzes Jahr. So plakativ und konkret wie die Idee präsentiert sich auch die Gestaltung der Kampagne. Und das mit Erfolg: Antenne Bayern, SAT1, das Bayerische Fernsehen und die Abendzeitung Landshut berichten. Und Herr Mareis? Der darf sich über sechsmal so viele Bewerber und zehn neue Mitarbeiter freuen.

Neue Bäcker braucht das Land! Das findet zumindest Herr Mareis. Deshalb tauscht er mit der Mareis Akquise-Kampagne Brezen gegen Bewerber. Wer einen Bäcker-Kandidaten empfiehlt, bekommt ein dreimonatiges Brezen-Abo. Wird dieser Kandidat dann auch noch eingestellt, gibt es Brezen satt für ein ganzes Jahr. So plakativ und konkret wie die Idee präsentiert sich auch die Gestaltung der Kampagne. Und das mit Erfolg: Antenne Bayern, SAT1, das Bayerische Fernsehen und die Abendzeitung Landshut berichten. Und Herr Mareis? Der darf sich über sechsmal so viele Bewerber und zehn neue Mitarbeiter freuen.

Bäckerei Kampagne Brezen-gegen-Bewerber
imac_kampagne
Bäckerei Kampagne Mikrosite ipad
Plakat Bäckerei Kampagne
Flyer Bäckerei Kampagne

Das Medienfeedback:

img_20180608_1415470_02 Kopie
img_20180608_1415470

Kunde: Bäckerei Mareis, Agentur: Vince & Vert

Kunde: Bäckerei Mareis, Agentur: Vince & Vert